Tankbier Für events

Hier waren wir bereits im Einsatz.

Grossveranstaltung

Parookaville

Parookaville ist Deutschlands größtes Electronic Music Festival. Jedes Jahr erwacht am Airport Weeze die City of Dreams zum Leben und mit über 300 DJs wie Robin Schulz oder Steve Aoki feiern 225.000 Besucher für mehrere Tage an über 10 Stages.

Grossveranstaltung

San Hejmo & Electrisize

San Hejmo: Das Livemusik-Festival gab 2022 seine Premiere und findet am Airport Weeze seine Heimat. Mit Headlinern wie Marteria und Loredana feierten 20.000 Besucher den Auftakt.

Electrisize: Das Festival in Erkelenz feiert mit 40.000 Besuchern zu EDM, Techno und Hardstyle Sounds über 3 Tage lang mit über 120 Acts.

Grossveranstaltung

Viva Willingen & Schlagerstern

Viva Willingen und der Schlagerstern, das Festival der guten Laune und das Sauerland OpenAir. Beide öffneten dieses Jahr wieder ihre Tore, um am Ettelsberg in Willingen mit 20.000 Besuchern zu feiern. Mit dabei sind Acts wie Mickie Krause, Mia Julia, Howard Carpendale und Michelle.

Gastronomie

Hier ist unser System im Einsatz.

Kontaktformular

Senden Sie uns gerne eine Nachricht, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

DE Tankbier GmbH & Co. KG
Oststraße 26
33129 Delbrück